Bezirksliga-Heimpremiere am Sonntag

Am Sonntag trägt der SVW sein erstes Heimspiel der neuen Bezirksliga-Saison aus. Zu Gast sein wird die SG Nordweil/Wagenstadt. Die SG, die im vergangenen Sommer nach einem dreijährigen Gastspiel in der Landesliga in die Bezirksliga abgestiegen ist, musste am ersten Spieltag zuhause eine deutliche Niederlage einstecken. Unter der Woche konnte man sich aber mit einem genauso deutlichen Sieg im Bezirkspokal wieder etwas rehabilitieren.
Der SVW startete bekanntlich mit einem Sieg in St. Georgen in das „Abenteuer Bezirksliga“ und auch die Pokalhürde in Kiechlinsbergen konnte genommen werden. Mit einem Heimsieg gegen Nordweil/Wagenstadt könnte ein starker Saisonauftakt komplettiert werden. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand übrigens vor ca. genau einem Jahr statt. Damals hatte der SVW ebenfalls ein Heimspiel. Im Bezirkspokal besiegte man die Spielgemeinschaft mit 2:0.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die zweiten Mannschaften treten bereits um 12:30 Uhr gegeneinander an.