SC Kiechlinsbergen – SV Waltershofen 3:5

Beim Pokalspiel in Kiechlinsbergen ließen sich einige Akteure des SVW anfangs offensichtlich noch von der „speziellen“ Kulisse am Kaiserstuhl beeindrucken. Dies führte zu einer gewissen Verunsicherung. Zunächst ging Waltershofen aber durch ein Eigentor in Führung. Nur um dann durch 2 Treffer der Gastgeber zur Pause mit 1:2 hinten zu liegen. In der zweiten Halbzeit gelang es dann aber die Kräfte-Verhältnisse auch auf der Ergebnistafel gerade zu rücken. Die Einheimischen hatten sich offensichtlich zu früh verausgabt und konnten dann der konditionellen und spielerischen Überlegenheit des SVW nicht mehr Stand halten. Am Ende siegte der SVW verdient mit 5:3 und rückte somit ins Achtelfinale des Bezirkspokals vor. Dort wird man ein erneutes Auswärtsspiel haben und zwar beim Ligakonkurrenten SG Ihringen/Wasenweiler.

C.Rösler (2), R.Sick, D.Stählin, Eigentor