Der SVW trauert um Karl Hagin

In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar 2024 verstarb Karl Hagin im Alter von 67 Jahren .
„Karli“ war von 1989 bis 1991 zweieinhalb Jahre als Spielertrainer für den SV Waltershofen aktiv und steuerte in dieser Zeit zahlreiche Tore bei. Unter anderem wurde der SVW mit ihm Turniersieger beim Tuniberg-Wein Wanderpokal 1990.
Auch nach seiner aktiven Zeit brach der Kontakt zum SVW nie ab. Und spätestens als sein Sohn Michael „Michi“ Hagin als Torwart und Trainer beim SV Waltershofen fungierte, war Karl mit der ganzen Familie wieder regelmäßig bei den Waltershofener Spielen zu sehen. Auch seine Krankheit konnte ihn nur selten davon abhalten, so oft als möglich zu den SVW-Spielen zu kommen und mit den Sportkameraden und Fans von damals und heute zu fachsimpeln.
Der SV Waltershofen trauert um einen liebenswerten Menschen und engagierten Sportler, der unserem Verein stets verbunden blieb.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Ruhe in Frieden, „Karli“ !