Unentschieden für die Zweite

Das Spiel der Zweiten gegen Rieselfeld 2 war auf einem sehr hohen Niveau. Spiele mit solch einem Tempo und einer solchen Qualität, gibt es in der Kreisliga B sicher nicht sehr oft. Nicht zuletzt trugen dazu auch die starken Gäste aus dem Rieselfeld bei. Dennoch benötigten sie zwei Fehler im Aufbauspiel der SVW-Reserve um ihnen eine schnelle 2:0-Führung zu ermöglichen. Robert Burkart konnte dann per Kopf, nach herrlichem Freistoß von Mick Bilharz, den Anschlusstreffer erzielen und Nico Heisler war es, der einen sehr schönen Spielzug mit dem 2:2 abschloss. In der zweiten Hälfte drückten Waltershofen auf die Führung, doch man scheiterte oft knapp oder der gute Torhüter der Gäste konnte abwehren.

R.Burkart, N.Heisler