Erfolgreiches Jugendturnier beim SVW

Am Sonntag, 6. November richtete die Jugendabteilung des SVW den ersten G- und F-Jugend Spieltag der Saison aus. Bei anfangs noch etwas frischen Temperaturen, dann aber bei traumhaftem Herbstwetter fanden die teilnehmenden Teams und deren Anhang hervorragende Bedingungen in Waltershofen vor. Der top bespielbare Kunstrasenplatz sowie der im letzten Jahr errichtete neue „Festplatz“ neben dem Clubheim sorgten für einen tollen Rahmen. Während die kleinsten Kicker des SVW sowie ihre Kollegen der teilnehmenden Gastvereine mit großer Begeisterung zeigten was sie fussballerisch schon alles drauf haben, sorgten die SVW-Eltern am Bewirtungsstand für das leibliche Wohl der Gäste. Mit Kartoffelsuppe, Currywurst, Waffeln, Kinderpunsch, Glühwein und vielem mehr hatten die Gäste eine umfangreiche Auswahl, die hervorragend angenommen wurde.

Für einige Kinder war es das erste mal dass sie das Trikot des SVW tragen durften, was viele sehr stolz und glücklich machte. Ein rundum gelungener Spieltag!