Etienne Heisch wechselt im Sommer zum SVW

Mit Etienne Heisch wechselt ein junges Offensiv-Talent zu den Blau-Weißen. Trotz zahlreicher anderer Angebote hat sich „Eddy“ für das Waltershofener Konzept entschieden. Ein weiterer Grund ist sicherlich, dass sein Vater (Jürgen Heisch) ab der nächsten Saison das Trainerteam um Markus Bilharz und Giuseppe Paletta als Co-Trainer ergänzen wird. Eddy hat in seinen jungen Jahren schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Letzte Saison wurde er im Trikot des SV Hochdorf der Top Torjäger der Kreisliga B2. Nun möchte er in seiner Entwicklung den nächsten Schritt gehen. Eddy ist in der Offensive variabel einsetzbar und wird dem Trainerteam hier weitere Möglichkeiten eröffnen. Wir freuen uns auf Eddy und wünschen ihm nun noch eine erfolgreiche Rückrunde, mit vielen Torbeteiligungen, in Hochdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert