Heimspiel der Alten Herren

Am Mittwoch abend um 20:00 Uhr empfangen die Alten Herren des SVW das Team vom FSV RW Stegen. Es ist dies das erste Heimspiel unserer AH in der Saison 2022/23. Zuvor spielte man bereits beim FC Sexau und gewann mit 3:2. Weiterhin qualifizierte man sich durch ein 1:0 beim FC Steinenstadt für das Viertelfinale im Bezirkspokal.
Nun steht aber zunächst einmal dieses Punktspiel für die AH-Bezirksmeisterschaft an. Die Gäste aus Stegen spielten in ihrer ersten Partie 4:4 gegen die DJK Schlatt.
Bereits vor einem halben Jahr stand man sich in Waltershofen auf dem Kunstrasen gegenüber. Nach hartem Kampf trennte man sich damals mit 1:1. Florian Hug erzielte den wichtigen Treffer in der Nachspielzeit und sicherte so der SVW-AH den Einzug ins Bezirksmeisterschafts-Halbfinale.
Sicher wird es auch dieses mal sehr spannend werden. Unterstützt die SVW-AH in dieser wichtigen Partie!