SV Waltershofen AH – FSV RW Stegen AH 0:1

In einem Spiel auf sehr gutem AH-Niveau mussten sich unsere Alten Herren einem starken Gegner geschlagen geben. Den Ausschlag gab eine schön herausgespielte Torchance nach einer knappen Viertelstunde, der leider ein krasser Abspielfehler vorausging. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit tat sich der SVW dann schwer, sich selbst offensiv in Szene zu setzen. Zur Pause wurden einige Umstellungen vorgenommen und dann kam man auch zu guten Gelegenheiten. Doch der Torhüter der Gäste erwischte einen super Tag und brachte mit seinen Paraden die Blau-Weißen ein ums andere mal zur Verzweiflung. Auch die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein und der SVW musste leider ohne Punkte das Spiel beenden.

Aufstellung:
E.L’Altrella