Nachholspiel in Nordweil

Am Mittwoch abend tritt die Erste des SVW zum Nachholspiel in Nordweil an. Die Partie hätte ursprünglich bereits am 3. Dezember ausgetragen werden sollen. Doch damals verhinderte der plötzliche Winterausbruch die Austragung des kompletten Spieltags. Nachgeholt wurde jener 19. Spieltag dann am Ostersamstag. Doch aufgrund des nur 2 Tage zuvor ausgetragenen Pokal-Halbfinales wurde Spiel des SV Waltershofen gegen Absteiger Nordweil/Wagenstadt erneut verlegt. Und somit findet es nun am Mittwoch um 19:00 Uhr im Nordweiler „Frongrund“ statt.

Waltershofen reist mit der Hypothek des indiskutablen 1:2 gegen den SV Kirchzarten an. Darüber hinaus hat sich die Liste der Ausfälle noch weiter vergrößert. Aber auch die SG Nordweil/Wagenstadt muss mit Sorgen in die Partie gehen. Insbesondere beim Blick auf die Tabelle. Zuletzt gab es eine deutliche 0:3-Niederlage gegen Freiamt/Ottoschwanden. Man darf gespannt sein, welches Team besser mit der aktuellen Situation umgehen kann und Punkte für sich wird verbuchen können.