Niederlage gegen Solvay

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wider. Man war dem Bezirksligisten gleichwertig, hatte über 90 Minuten auch die klar besseren Torchancen. Doch entweder scheiterte man am Alu, oder am überragenden Torhüter Tim Kodric, einem ehemaligen Oberligaspieler. Nach dem Spiel stand ein Chancenverhältnis von gefühlt 12:5 pro Waltershofen. Dennoch konnte man mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Nun gilt es an der mangelnden Chancenauswertung zu arbeiten.

Aufstellung:
Felix Durm (46. Michael Hagin)
Sven Dorst (70. Pascal Bilharz), Nico Schopp, Mick Bilharz (60. Daniel Schulzke)
Jan Bilharz, Giulio Capobianco (70. Robert Burkart), Julian Dettinger, Carlo Rösler, Philipp Schneider
Garcia Mussard (50. Giuseppe Paletta), David Stählin (80. Fabian Joos)