SC Mengen 2 – SV Waltershofen 2 3:2

Unsere Zweite hat das Spiel in Mengen gut angefangen. Einen Freistoß von Fabian Joos konnte der Torhüter nur abklatschen und Dario Capobianco konnte diesen Ball im Nachschuss zur Führung verwerten. Kurz nach dieser Aktion musste man verletzungsbedingt zum ersten mal wechseln. Die erste Hälfte lief weiter sehr ausgeglichen und es fielen keine weiteren Tore.
Nach der Pause war Waltershofen dann sehr schläfrig, der Ausgleich zeichnete sich ab. Nach dem Ausgleich bettelte man geradezu um den zweiten Gegentreffer, den aber Torhüter Felix Durm mehrmals verhindern konnte. Doch am Ende war auch er machtlos und musste noch zwei mal hinter sich greifen. Der Anschlusstreffer zum 3:2 kam dann zu spät, zumal der „Heim“schiedsrichter nach diesem Treffer sicherheitshalber gleich abpfiff.

Torschützen:
D.Capobianco, Eigentor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert