SC Mengen – SV Waltershofen 1:0

Der SVW verlor das entscheidende Gruppenspiel gegen den SC Mengen mit 0:1 und verpasste somit den erneuten Einzug ins Finale beim Tuniberg-Wein Wanderpokal-Turnier in Munzingen.
Mengen war in der ersten Hälfte etwas besser als Waltershofen und die Jungs vom SVW taten sich in der Offensive noch schwer. Ein Treffer fiel zunächst aber nicht. Doch mit der ersten Chance direkt nach dem Seitenwechsel ging Mengen in Führung. Eine Ecke wurde wuchtig per Kopf verwandelt. Dies war wie ein Weckruf für den SVW. Denn nun musste man reagieren, ein Unentschieden hätte für die Final-Teilnahme gereicht. Waltershofen übernahm nun deutlich das Kommando auf dem Feld und mit der Zeit ergaben sich auch einige sehr gute Chancen. Doch selbst 2 100%ige Möglichkeiten durch die Torjäger Stählin und Sick ließ man dieses mal liegen. Ein Treffer wollte nicht fallen und so musste man dem Gegner den Sieg und den Einzug ins Finale überlassen.
Der SC Mengen gewann dann auch das Turnier. Gegen den SV Opfingen lag man lange zurück und rettete sich erst durch einen Treffer in der Nachspielzeit ins Elfmeterschiessen. Dort behielt man mit 4:3 die Oberhand und konnte nach 2021 erneut den begehrten Pokal in Empfang nehmen.