SC Reute 2 – SV Waltershofen 2 3:0

Mit einem deutlich dezimierten Kader musste unsere Zweite in Reute antreten. Immerhin konnte man 14 Mann aufbieten, aber das waren alles andere als optimale Voraussetzungen für ein schweres Auswärtsspiel. Und man begann ordentlich, doch immer wieder schlichen sich individuelle Fehler ein, die von den Gastgebern zu einer klaren 3:0-Pausenführung genutzt wurden.
Die Leistung an sich war nicht schlecht und deshalb war die Stimmung im Team zur Pause auch nicht wirklich negativ und man hatte sich vorgenommen in den zweiten 45 Minuten noch mal richtig dagegen zu halten. Und so konnte man den zweiten Spielabschnitt auch ausgeglichen gestalten. Von den Gastgebern kam nicht mehr viel und die SVW-Abwehr stand nun sicher. Doch leider war man auch nicht imstande in der Offensive noch entscheidende Impulse zu setzen. Und somit musste man leider eine weitere Niederlage mit nach Hause nehmen.