SF Grißheim – SV Waltershofen 0:5

Von Beginn an war man drückend überlegen. Torchancen wurden aber zu wenige herausgespielt, weil man dann doch zu kompliziert agierte und oft der letzte oder vorletzte Ball nicht sauber gespielt wurde. Vor dem 1:0 eroberten Seppe Paletta und Carlo Rösler gemeinsam den Ball, Seppe konnte dann mit einem Distanzschuss herrlich vollenden. Dem 2:0 ging ein Foul an Giulio Capobianco voraus. Jan Bilharz führte den Freistoß aus und fand den Kopf von Neuzugang Etienne Heisch. Dieser köpfte ein. Trotz der 2:0 Führung konnte man zur Halbzeit mit dem Gezeigten nicht zufrieden sein.In der zweiten Hälfte wurde dann schneller und besser kombiniert, Grißheim wurde zusehends müder. So war es wieder Etienne der gut nachsetzte, den Torhüter umspielte und zum 3:0 einschoss. Dem 4:0 ging ein schöner Spielzug voraus, mit einem Doppelpass öffnete man das ganze Spiel und ein weiterer Neuzugang, Serdal Budak, erzielte den vierten Treffer. Dem gleichen Spieler war es dann vorbehalten, den Endstand von 5:0 zu erzielen. Letztendlich ein deutlicher Sieg, jedoch muss der Truppe klar sein, dass man sich in der Bezirksliga steigern muss, um auch dort erfolgreich zu sein.

S.Heisch (2), S.Budak (2), G.Paletta