SG Freiamt/Ottoschwanden 2 – SV Waltershofen 2 3:3

Mit dem Spiel in Ottoschwanden hatte die Zweite ihre vierte Partie in 11 Tagen zu bestreiten . Nach den zuletzt schwankenden Leistungen über volle 90 Minuten nahm man sich vor, über die volle Distanz ein gutes und konzentriertes Spiel abzuliefern. Das gelang in der ersten Halbzeit auch sehr gut und folgerichtig führte man mit 3:0 gegen den Tabellenletzten. Allerdings spielte der Gegner nicht wie ein Schlusslicht und man musste alles abrufen, um für dieses klare Halbzeit-Ergebnis zu sorgen.
Nach der Pause überließ man dann wieder dem Gegner das Zepter. Bedingt auch durch Auswechslungen und Umstellungen bekam man kein Zugriff mehr aufs Spiel und Freiamt/Ottoschwanden kam zu Chancen und erzielte folgerichtig auch Tore. Diese waren allesamt auch schön herausgespielt. Letztlich musste man dann sogar noch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen . Sehr bitter, aber unterm Strich ein gerechtes Unentschieden gegen einen guten und engagierten Gegner.

S.Stählin, L.Becher, L.Sütterlin