Spitzenspiel am Samstag

Zu einer äußerst ungewöhnlichen Uhrzeit tritt die Erste des SVW am Samstag beim FC Bad Krozingen an. Samstags-Spiele gab es immer wieder mal, aber dass die Erste um 13:00 Uhr mittags spielt, ist doch ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Aber in Bad Krozingen scheint dies die Standard-Anstoßzeit für die erste Mannschaft zu sein.
Wie auch immer, am Samstag wird unser Team zum Spitzenspiel in Bad Krozingen antreten. Die Krozinger hatten letztes Wochenende die Gelegenheit an die Tabellenspitze zu springen, verloren ihr Gastspiel im Prechtal aber knapp mit 3:4. Somit stehen sie nun auf Platz 4 und haben gegen den SVW ein weiteres Spitzenspiel.
Beim SVW wird man personell etwas umbauen müssen, denn einige Stammkräfte werden am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Auch Coach Markus Bilharz wird nicht an der Seitenlinie stehen, da er gerade im Urlaub ist. Dennoch wird sicher eine schlagkräftige Truppe für Waltershofen auf dem Platz stehen.
Also, wie schon erwähnt, Spielbeginn für das Spitzenspiel ist am Samstag, 16. September um 13:00 Uhr in Bad Krozingen.

Die Zweite des SVW ist spielfrei.