Knappe Niederlage im Spitzenspiel

Die Gastgeber stellten den erwartet starken Gegner, dennoch war
die SVW-Niederlage mehr als unnötig. Das Chancenplus des SVW
wusste man bis zum Ende der regulären Spielzeit nicht in Tore umzumünzen und so rannte man der Führung der Gastgeber ständig
hinterher und in der 90. Minute war nach einem Konter und dem
2:0 das Spiel eigentlich entschieden. Erst in der Nachspielzeit gelang
durch Robert Burkart endlich ein Treffer und das Unentschieden wäre sogar noch möglich gewesen. Doch als ein SVW-Stürmer allein auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte, entschied der Schiedsrichter auf Abseits.

Die Zweite konnte durch Tore von Nicolas Heisler (2 Tore) und Elton Paula mit 3:2 gewinnen und damit ihre ersten Punkte einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert