Heimsiege gegen Buchenbach

Auch im dritten Heimspiel der Saison blieb der SVW ungeschlagen. Durch ein verdientes 5:3 gegen die Spvgg. Buchenbach festigte Waltershofen den aktuellen zweiten Tabellenplatz. Nach Toren von Jan Bilharz und Carlo Rösler führte Waltershofen zur Pause bereits mit 2:0, welche direkt nach dem Seitenwechsel durch David Stählin auf 3:0 ausgebaut werden konnte. Danach zeigte man aber immer wieder Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft, die dem Gegner erlaubten 3 Tore zu erzielen. Doch zwischendurch konnte Waltershofen immer wieder erhöhen und der Sieg war somit nie wirklich in Gefahr. Die weiteren Treffer erzielten Giulio Capobianco und noch einmal Jan Bilharz.

Aus personellen Gründen musste die Zweite auf einige erfahrene Kräfte der Alten Herren zurückgreifen. Zu einem Nachteil wurde dies aber nicht. Die Routiniers führten unsere Reserve zu einem 2:0-Heimerfolg. Die Tore erzielten dabei Mick Bilharz und Benedikt Bier.