Spitzenspiel und Spielabsage

Am Sonntag tritt unsere Erste beim aktuellen Tabellenzweiten in Bollschweil-Sölden an. Nach dem ersten Punktverlust des SVW im Rieselfeld dürfte die Konkurrenz sicher auf weitere Ausrutscher des SVW hoffen. Und für Bollschweil-Sölden wäre ein Sieg die große Chance den Abstand zur Tabellenspitze wieder zu verringern. Waltershofen wird jedoch alles daran setzen, seine Serie ohne Niederlage fortzusetzen. An einem Tag in Normalform sind auf jeden Fall Punkte für den SVW drin. Es dürfte auf jeden Fall ein spannendes Match bei der heimstarken Spvgg. Bollschweil-Sölden werden.
Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Das Spiel der zweiten Mannschaften musste leider von den Gastgebern wegen Spielermangel abgesagt werden.