SV Kenzingen – SV Waltershofen 1:9

Souverän überstand der SVW die erste Hauptrunde im Bezirkspokal. Beim B-Ligisten SV Kenzingen war schon nach knapp 10 Minuten alles klar, denn bereits in der neunten Minute erzielte Mittelstürmer David Stählin seinen dritten Treffer und stellte somit schon früh die Weichen auf Kantersieg. In regelmäßigen Abständen erhöhten die Waltershofener noch vor der Pause auf 6:0 und zeigten sich dabei in guter Spiellaune, gegen einen allerdings in allen Mannschaftsteilen hoffnungslos unterlegenen Gastgeber.
Und auch nach der Pause ging es schnell weiter mit dem 7:0. Zahlreiche Wechsel in der zweiten Hälfte nahmen dann ein bißchen den Spielfluss heraus, allerdings konnte man so weiteren Akteuren etwas Spielpraxis geben. Zwei weitere Tore und ein Gegentreffer führten zu einem 9:1-Endergebnis zugunsten des SVW, der somit mühelos die zweite Hauptrunde erreichte.
Weiter geht es am Mittwoch, 16. August bei einem weiteren B-Ligisten, nämlich dem SC Kiechlinsbergen.

D.Stählin (3), G.Paletta (2), C.Rösler (2), F.Werz, S.Stählin