SV Waltershofen 2 – FC Löffingen 2 6:3

Kurzfristig fragte der FC Löffingen beim SVW an, ob auch die Zweite ein Testspiel im Rahmen des Löffinger Trainingslagers in Waltershofen durchführen kann. Diesem Wunsch kam man gerne nach, doch war auf Waltershofener Seite ein bißchen personeller Einfallsreichtum notwendig. So kam es, dass man 3 B-Jugendliche in der Startelf auflaufen ließ. Und alle machten ihre Sache sehr gut.
Aufgrund der Erfahrungen der ersten Testspiele der Reserve, machten die beiden Coaches Jogi Heisch und Robert Burkart einige klare Ansprachen an das Team. Die eigenen Fehler sollten deutlich minimiert werden und das Spiel bedurfte ganz allgemein einer Verbesserung. Und tatsächlich konnte man dies auch umsetzen. Der SVW hatte über die komplette Spielzeit mehr von der Partie und nutzte auch gleich die erste Chance eiskalt zur Führung.
Zur Pause wechselte man gleich 4 Mal. Durch die Umstellungen kamen die Gäste nun etwas besser ins Spiel, aber der verdiente Sieg war nie in Gefahr.

E.Heisch (3), M.Heinisch, P.Wangler, N.Schwind