SV Waltershofen 2 – Spvgg. Untermünstertal 3 5:0

Gegen den Tabellenletzten ging unsere Zweite hochmotiviert in das Spiel. Man wollte natürlich unbedingt die 3 Punkte holen, dabei aber nach Möglichkeit etwas für das Torverhältnis tun. Im Hinblick auf das bevorstehende Spitzenspiel war dann auch zum ersten Mal der neue Trainer Jürgen Heisch dabei. Die Partie führten die Waltershofener sehr überlegen, dennoch wurden zu viele Chancen zugelassen. Aber die Gäste waren nicht in der Lage, dies in Zählbares zu verwandeln. Durch 3 schöne Treffer sowie einen Elfmeter führte Waltershofen zur Pause aber standesgemäß mit 4:0.
In der zweiten Hälfte ließ man einige gutklassige Chancen liegen. Dabei konnte sich aber der Münstertäler Torwart einige Male gut in Szene setzen. Das 5:0 erzielte Giuseppe Paletta, dem man nach 2 1/2-wöchigem Urlaub etwas Spielpraxis bieten wollte. Sein Schuss aus 25 Metern in den Winkeln setzte einen glanzvollen Schlusspunkt unter einen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten.

M.Bilharz (2), R.Burkart, S.Stählin, G.Paletta