SV Waltershofen 2 – SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg 2 5:1

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf sehr gutem Niveau. Torjäger David Stählin, der am Sonntag gefehlt hatte und somit in der Zweiten spielen durfte, war es, der seine Farben mit einem Doppelpack in Front brachte. In der ersten Hälfte fielen keine weiteren Treffer, doch das Spiel war sehr unterhaltsam und schön anzusehen. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr Spielanteile, es war jedoch die Heimelf die mit einem Sonntagsschuss von Benny Bier den dritten Treffer erzielten. Nur kurz darauf wurde der agile Vale Lai im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen und berechtigten Elfmeter verwandelte Niki Schwind gewohnt sicher. Die Gäste belohnten sich für ihr gutes Spiel und erzielten das 1:4. Den Schlusspunkt setzte dann der starke Mick Bilharz, als er einen Freistoß direkt verwandelte. Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg. Die Mannschaft konnte komplett überzeugen und zeigte einen sehr engagierten Auftritt. Mit diesem Sieg und dieser Leistung setzt man sich weiter in der Spitzentruppe fest. Der Meister wird wohl unter den Teams PTSV Freiburg, Buchenbach und Waltershofen ausgemacht.

D.Stählin (2), B.Bier, N.Schwind, M.Bilharz