SVW deklassiert den SV Biengen

Gegen den Bezirksligisten aus Biengen erzielte der SVW einen weiteren deutlichen Sieg gegen einen höherklassigen Gegner, nachdem man eine Woche zuvor schon den Landesligisten aus Wyhl deutlich in die Schranken wies.
In Halbzeit 1 waren die Gäste aus Biengen jedoch das druckvollere Team, mit klarem Übergewicht im Mittelfeld. Allerdings hat die SVW-Abwehr so gut wie keine Torchancen zugelassen. Einzige Ausnahme war ca 10 Minuten vor der Halbzeit eine Unachtsamkeit auf der linken Defensivseite, die es einem Gäststürmer ermöglichte alleine aufs Tor zuzulaufen. Daraus resultiert auch die insgesamt verdiente Pausenführung für den SV Biengen.
Unmittelbar nach Beginn der 2. Hälfte konnte der SVW mit der ersten erfolgversprechenden Chance durch Garcia Mussard ausgleichen. Nur kurze zeit später segelte ein Ball, der eigentlich als Flanke gedacht war, über den Gästetorwart hinweg zur SVW-Führung ins lange Eck. Benny Bier war der glückliche und sichtlich selbst überraschte Schütze dieses Führungstreffers. Der Spielverlauf kippte jetzt komplett und mit offensivem Pressing konnte der Gegner zu einigen Fehlern gezwungen werden, die man selbst zu weiteren Toren ausnutzen konnte. Jan Bilharz und in der Schlussphase ein Doppelschlag durch Carlo Rösler sorgten für den 5:1-Endstand.

Torschützen:
G.Mussard, B.Bier, J.Bilharz, C.Rösler (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert