SVW bezwingt Landesligisten SC Wyhl

Gegen den Landesligisten zeigte die Mannschaft ein tolles Spiel. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden die Vorgaben vom Trainerteam sehr gut umgesetzt. Durch situatives Pressing zwang man den Landesligisten immer wieder zu langen Bällen, selbst eröffnete man meist spielerisch. Am Ende konnte man gegen den höherklassigen Gegner deutlich gewinnen. Dieses Ergebnis gilt es nun aber nicht überzubewerten, denn für die Runde kann man sich davon, außer ein wenig Selbstvertrauen, nichts kaufen. Die letzten zwei Wochen müssen jetzt noch Kleinigkeiten verbessert werden, insgesamt ist man aber auf einem guten Weg Richtung erstes Spiel nach der Rückrunde.

Aufstellung:
F.Durm (46. M.Hagin)
J.Bilharz, G.Capobianco (75. V.Lai), G.Paletta, J.Dettinger (46. D.Schulzke), C.Rösler, Ph.Schneider, S.Dorst (60. F.Reischmann), Nico Schopp (80. P.Bilharz), García Mussard (70. R.Burkart), David Stählin

D.Stählin (2), G.Paletta, G.Mussard, J.Bilharz, R.Burkart