SVW-Teams spielen am Samstag

An diesem Wochenende greifen die Aktiven-Teams des SVW bereits am Samstag ins Liga-Geschehen ein. Beide Teams gehen als Spitzenreiter in ihre Partien und sind aufgrund der Tabellensituation auch jeweils der Favorit.
Das Spiel der Zweiten wird um 14:30 Uhr angepfiffen. Gegen den Vorletzten, die Au-Wittnauer Dritte könnte ein erneuter Sieg und somit die Festigung der Tabellenführung durchaus drin sein.

Um 16:30 Uhr beginnt das Spiel der Ersten beim SV Au-Wittnau 2. Auch hier ist Waltershofen aufgrund der Tabellensituation der klare Favorit. Allerdings hat die Landesliga-Mannschaft der Hexentäler bereits am Freitag gespielt und könnte nicht eingesetzte Akteure bei der Zweiten auflaufen lassen. Dennoch sollten 3 Punkte das klare Ziel des SVW sein, womit man die Tabellenführung gegenüber der spielfreien Spvgg. Bollschweil-Sölden weiter ausbauen könnte.