VSG Ettlingen/Rüppurr 2 – SV Waltershofen 3:1

Die Damen I des SVW spielten am vergangenen Sonntag auswärts gegen den VSG Ettlingen/Rüppurr. In einem spannenden Spiel starteten die Damen I gut in das Spiel und konnten den ersten Satz für sich entscheiden. In den darauffolgenden Spielsätzen mussten sich die Damen I dann leider den Damen II des VSG Ettlingen/Rüpurr jeweils knapp geschlagen geben und so endete das Spiel mit 3:1 für die Gegnerinnen. MVP beim SVW wurde unsere Außenangreiferin Simone mit der Nummer 7.
Das nächste Spiel der Damen I ist wieder ein Heimspiel und findet am Samstag, 24.02. um 19:30 in der neuen Sporthalle in Opfingen gegen den USC Konstanz II statt. Kommt zahlreich und feuert die Damen I beim ihrem nächsten Spiel an. Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt.