Waltershofener Tor-Festival geht weiter

Gegen das abgeschlagene Schlusslicht Baris Müllheim setzte der SVW sein Torfestival der vergangenen Wochen fort und siegte standesgemäß mit 9:0. Schon nach 2 Minuten lag der Ball zum ersten Mal im Netz des Gästetores. Danach dauerte es aber über eine halbe Stunde bis man auf 2:0 erhöhte. Zur Pause stand es 3:0.
In der zweiten Halbzeit konnte man dann noch weiter erhöhen und mit 2 Treffern in der Nachspielzeit machte man das 9:0 perfekt. Damit bleibt Waltershofen weiter im Titelrennen dabei. Die kommenden Gegner werden aber von anderem Kaliber sein. Schon am kommenden Sonntag wartet mit der Spvgg. Bollschweil/Sölden ein unangenehmer Gegner, der den Waltershofenern sicher keine Geschenke verteilen wird. Es bleibt vermutlich spannend bis zum letzten Spieltag.

D.Stählin (3), C.Rösler (2), N.Schopp, G.Capobianco, J.Bilharz, G.Paletta