Der SV Waltershofen ist Mannschaft des Jahres

Am Freitag, 3. Novemeber, fand die mittlerweile 20. Doppelpass-Gala in Endingen statt. Unter den rund 1.000 Gästen stellte der SVW mit mehr als 40 Teilnehmern eine der größten Gruppen.
Für die Meisterschaft in der KL A2 nahmen Spielführer Nico Schopp und sein Vertreter Jan Bilharz die Ehrung entgegen. Im Anschluss wurde Raul Sick für seine herausragenden Leistungen als bester Spieler der Liga ausgezeichnet.
Die große Überraschung kam am Ende. Der SVW wurde für seine überragende Saison als Mannschaft des Jahres geehrt.
Diesen Titel hätten sich die SVW-Jungs auch auf der anschließenden After-Show-Party geholt.