Es geht wieder los in der Bezirksliga

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Am heutigen Freitag abend startet die Bezirksliga in ihre zweite Hälfte. Der SV Waltershofen eröffnet den zweiten Teil der Runde mit seinem Gastspiel bei der SG Prechtal/Oberprechtal. Weiterhin steht die Partie Spvgg. Untermünstertal gegen den FC Bad Krozingen auf dem Programm.

Waltershofen geht gut vorbereitet und mit einem nahezu kompletten Kader in die Auftaktpartie im oberen Elztal. Die letzten Ergebnisse in der Vorbereitung waren sehr ansprechend. Man darf gespannt sein, wie man nach der Winterpause aus den Startlöchern kommt. Der Gastgeber Prechtal/Oberprechtal hat den „Re-Start“ bereits hinter sich. In einem Nachholspiel siegte man am letzten Sonntag beim starken Aufsteiger in Glottertal mit 3:2 und konnte sich dadurch etwas Luft nach hinten, in Richtung Abstiegsplätze, verschaffen. Spielbeginn auf dem Sportplatz in Prechtal ist 19:15 Uhr.

Die beiden zweiten Mannschaften trafen bereits am Donnerstag abend aufeinander. Dabei siegten die Gastgeber mit 5:2.