Nans Rüttgers wechselt zum SVW

Mit Nans Rüttgers konnten wir den Kapitän des SV Gündlingen von unserem Konzept begeistern. Nans spielte in der Bezirksliga in Bahlingen bevor er zu seinem Heimatverein Gündlingen ging und dort seit Jahren eine feste Stütze ist. Er ist komplett flexibel einsetzbar und wird somit eine Bereicherung für den SV Waltershofen darstellen. Wir freuen uns auf Nans und wünschen ihm jetzt schon viel Freude beim SVW.

Ein Kommentar

  1. Grüß dich, Reinahard.
    toller Erfolg für beide Mannschaften. Wie geht es nun weiter? Spielt die 1. zuerst in Ihringen oder zuhause?
    Ich plane dabeizusein. Allerdings haben wir vom 24. -26. 6. 2022 Klassentreffen.
    Bitte grüße alle von mir.
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert