Neuzugänge beim SVW

Von links: Trainer Markus Bilharz, Luis Becher, Tim Weber, Serdal Budak, Deniz Kaya, Spielausschuss Daniel Schulzke, Co-Trainer Giuseppe Paletta

Nachdem Aufstieg in die Bezirksliga sind nun auch die Kaderplanungen für die kommende Saison fast abgeschlossen.
Mit Luis Becher, Tim Weber, Deniz Kaya und Serdal Budak konnte man 4 weitere Spieler vom Waltershofener Konzept überzeugen.

Luis Becher hat in der Rückrunde in Breisach, nach einem Kreuzbandriss, wieder regelmäßig gespielt. Luis ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und besticht besonders durch seinen Einsatz und seine Mentalität.
Tim Weber ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Besonders sein Torinstinkt wird dem SV Waltershofen gut tun.
Deniz Kaya kommt als Torhüter. Deniz spielt noch nicht lange im Tor, hat aber in Gottenheim schon bewiesen, dass er großes Talent hat. Dieses soll nun beim SVW weiter gefördert werden.
Mit Serdal Budak ist es dem SVW gelungen, einen gestandenen Bezirksligaspieler von unserem gemeinsamen Konzept zu überzeugen. Serdal wird uns mit seiner Erfahrung auf alle Fälle weiterhelfen.

Alle Spieler konnten im Probetraining überzeugen und das Trainerteam Markus Bilharz, Giuseppe Paletta und Jürgen Heisch ist sich sicher, dass alle dem Team weiterhelfen werden. Auch menschlich passen alle super ins Team, darauf wird in Walterhofen sehr viel Wert gelegt. Man möchte die gute Stimmung im Team, ein klarer Erfolgsfaktor, auf alle Fälle in die neuen Saison transportieren.

Alle Spieler wollen wir recht herzlich in Waltershofen Willkommen heißen und Ihnen viel Spaß im neuen Verein wünschen.

Damit sind die Kaderplanungen nun fast abgeschlossen. Mit zwei weiteren sehr interessanten Spielern befindet man sich auf der „Zielgeraden“ und wird bei Vollzug die Meldung dann zeitnah veröffentlichen.