Pokal-Achtelfinale in Biengen

Am Mittwoch abend tritt ab 17:45 Uhr der SVW im Bezirkspokal-Achtelfinale beim Bezirksligisten SV Biengen an. Die Biengener zogen durch einen deutlichen Sieg beim SV Kappel und ein 3:2 gegen Blau-Weiß Wiehre Freiburg ins Achtelfinale ein. Allerdings läuft es in der Bezirksliga bislang offensichtlich noch nicht nach Wunsch. Nach 3 Spielen steht der SVB mit 0 Punkten am Tabellenende.
Waltershofen hat seine Pflichtspiele bislang sehr souverän gestaltet. Im Pokal-Wettbewerb hat man bereits drei mal antreten müssen und diese 3 Runden sehr souverän über die Bühne gebracht. Auch in der Meisterschaft blieb man bislang makellos. Am Mittwoch werden aber, wie schon beim abgebrochenen Regen-Spiel im Rieselfeld, einige Stammspieler nicht zur Verfügung stehen. Aufgrund des sehr breiten Kaders wird man aber trotzdem eine schlagkräftige Truppe in die Begegnung schicken können. Chancenlos dürften die Blau-Weißen trotzt des Klassenunterschiedes also sicher nicht sein.