Spielabbruch im Rieselfeld

Das Spiel zwischen der SG SvO Rieselfeld/Türkgücü Freiburg und dem SV Waltershofen wurde am Freitag abend in der 41. Minute beim Stand von 2:0 für den SVW vom Schiedsrichter abgebrochen. Zunächst war nur eine Unterbrechung aufgrund des heranziehenden Gewitters vorgesehen. Doch nach einer rund halbstündigen Unterbrechung, während der der Regen immer heftiger wurde, entschied der Schiri zusammen mit den Trainern der beiden Teams das Spiel komplett abzubrechen.

Bis dahin war der SVW klar überlegen und führte verdiente mit 2:0. Die Treffer erzielten David Stählin und Julian Dettinger innerhalb weniger Minuten kurz vor der Regenunterbrechung.

Wie es nun mit diesem Spiel weitergehen wird, muss abgewartet werden. Es ist davon auszugehen, dass die Partie komplett neu angesetzt wird. Eine Fortsetzung des Spiels ab der 41. Minute beim Stand von 2:0 für Waltershofen ist eher unwahrscheinlich.