Spitzenspiele in Waltershofen

Nach dem intensiven Spitzenspiel in Mengen am vergangenen Wochenende bekommt es der SVW an diesem Sonntag mit einem weiteren Spitzenteam der Liga zu tun. Zu Gast wird der PTSV Jahn Freiburg sein. Das Team aus dem Freiburger Osten mischt seit Saisonbeginn im oberen Tabellendrittel mit und rangiert derzeit auf Platz 3. Am letzten Sonntag siegte Post-Jahn gegen den Vorjahresdritten aus Tunsel mit 5:2. Unter der Woche trug man sein Bezirkspokal-Achtelfinale beim TV Köndringen aus und zog mit einem 3:1-Erfolg ins Viertelfinale ein.
Aber auch die Leistung des SVW beim Sieg in Mengen war bärenstark. Die Zuschauer dürfen sich also sicher auf eine spannende Partie freuen.

Auch bei den Reserve-Teams steht ein echtes Spitzenspiel an. Waltershofen hat durch seine erste Saisonniederlage beim SC Mengen 2 die Tabellenführung abgegeben müssen. Und zwar an die Zweite von PTSV Jahn Freiburg. Auch hier darf man gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzt.