Spiel der Zweiten fällt aus

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft am Samstag gegen die Sportfreunde Grißheim muss aufgrund krankheitsbedingtem Spielermangel leider abgesagt werden.
Das Spiel der Ersten hingegen wird auf 17:00 Uhr verlegt und findet somit wieder, wie schon in der Vorwoche gegen Gündlingen, auf dem Kunstrasenplatz statt.
Dies wiederum hat zur Folge, dass auch die geplante erste Live-Übertragung über das nun einsatzfähige SoccerWatch-System leider nicht ausgestrahlt werden kann. Unsere SoccerWatch Kamera ist nur für Spiele auf dem Rasenplatz ausgelegt.

Wer eine kleine Kostprobe zu SoccerWatch haben möchte, kann sich gerne einmal die Highlights (oder auch die komplette Partie) vom Spiel gegen Auggen anschauen. Das Spiel wurde damals bereits von SoccerWatch aufgezeichnet. Eine Live-Übertragung war damals aber leider noch nicht möglich.

Hier geht es zum Spielbericht vom Spiel gegen Auggen mit den Links zu den SoccerWatch Videos.